Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

So leicht kann man sich taeuschen ;(

.. is leider so.. Auch wenn man jmd schon Jahre kennt.. Trarig aber wahr. Da ist man fuer denjenigen immer da, hat Spaß ohne ende, kuemmert sich um einen & dann sowas. Bringt netma sein Mund vor mir auf & muss es hinter meim Ruecken in einem Chat rumbabbln.. Anstatt was zu mir zu sagen.. Es zerbircht.. Alles..Schade eig..Endlich wo sich alle gut verstehn.. Naja; das Leben geht weiter.

Wooooooooooooschd, scheiß draaaaauf ^^ ohne solche menschen.. wärs langweilig im lebn ^^ schule war heut geil :'D 1er in amther rausbekommn haaaaa (: sau geil.sich tel etz no mitm eyyüp <3 wenigstens einer, der da is, wenn man ihn braucht & DER EHRLICH IS !

28.4.08 19:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eyyüüN xD (28.4.08 19:32)
ich ruf dich an, prinzessin <3 bis glei

& du kannsd dich immer auf mich verlassn.

lass den kopf net hängen :'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de