Summertime!
Gratis bloggen bei
myblog.de

there's nothing for me here.

habheut net wirklich bock zu bloggn.

einfach nur so kurz: gestern war geil *__* war mid jule + tatti (Oo) stadt.. davor habi jule abgeholt & dann war ma kurz bei ihr & der ihr hund is sooooooooooooo süß. is wie der hund von "die maske" xDDD sooo süß & mich hat se nich gebissn.. mooah :'D

ich hab so sau geile 2 neue jacken von H&M :'D die ham vorher 29,90€ gekostet..etz nur noch 9,-€ haha :'D

HALBES JAHR NOCH; dann is erst wieder rockhouse. naja.. ich hab etz vorerst genug vom rh xD war anstrengend xDD

aalso ich geh off.. knall mich noch weng lernen & dann ins bettchen.

cööö le <3

17.4.08 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eyyüüN xD (21.4.08 19:37)
ohla ohla

kopierst du's mir, yaaaah? (:
warum doppelt schreiben? sag jaaa, hast auch n wunsch frei - höhö xP

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de